19. August 2016

Die Handwerksbetreuer

Wir legen erst da los, wo andere aufhören 

Die Handwerksbetreuer

Sicherlich sind betriebswirtschaftliche Auswertungen wichtig, doch es gibt in einem Handwerksbetrieb weitere Baustellen, die den Inhaber oder Geschäftsführer zur Verzweiflung bringen können.

Unaufgeräumte Fahrzeuge, schon wieder verlegtes Werkzeug oder der montagskranke Mitarbeiter sind keine Einzelfälle.

Erschwerend kommt noch der reklamierende Kunde hinzu; sind es vorgeschobene Mängel um die Auftragsbezahlung zu verzögern oder ein Bumerang, den mein Mitarbeiter geworfen hat…

Sagen Sie jetzt nicht: Das ist mir noch nie passiert!

 

VEDIPRO bietet schlüssige, betreuende & beratende Dienstleistungen von Handwerksbetrieben mit dem Schwerpunkt Kälteanlagenbau, Sanitär, Heizung und Klima an.